About

Hallo Folkies,

dies ist ein privater Blog, der versucht 2 Dinge zu verbinden:

  • Informationen und Dialog rund um den Folkclub Hattersheim e.V.
  • meine persönlichen Vorlieben bezüglich Folk Music und Artverwandtem

Als Gründungsmitglied des Folkclub Hattersheim e.V. (3.3.2007) möchte ich gerne versuchen, neben der bestehenden  Homepage noch einen (persönlichen) Blog zu etablieren, der schneller auf Ereignisse reagieren kann und vor allem bessere Möglichkeiten für den Dialog mit Besuchern und Interessierten bietet. Neben Kommentaren sind auch Ideen und Gastbeiträge (z.B. Veranstaltungsberichte) willkommen.
Wer sich nur für Artikel bezüglich Folkclub Hattersheim interessiert, kann im Menü oben mit „[Folkclub Hattersheim]“ danach filtern. Oder nur solche Artikel mit diesem RSS-Feed abbonieren.

Als jemand, der selber gern aktiv Musik betreibt, soweit es die Zeit zulässt, und den seit über 30 Jahren die Liebe zur (Folk) Musik nicht loslässt, ist es eine Möglichkeit, seine persönlichen Vorlieben auszutoben. Und wenn es gut läuft, ist es vielleicht auch für andere interessant.

Kommt mit auf Entdeckungsreise – es ist auch für mich ein neues Abenteuer.

Reini

Ach ja – Neben Beruf, Familie und der Musik bleibt manchmal noch Zeit für andere Abenteuer …

Heißgetränk vor der Iglunacht im Altvatergebirge (2004)

Beiträge mit Blogbezug:

Für direkte Kontaktmöglichkeit benutzt bitte das Formular hier:

Advertisements

9 Kommentare zu “About

  1. Hi Reini;
    guter Anfang. Werde verfolgen wie’s weitergeht 🙂

  2. noti pasch sagt:

    Einfach klasse!!!!!Noti

  3. noti sagt:

    Eure Musik gefällt mir!!!Grūße, Noti

  4. Noti Pasch sagt:

    Folkcorner:Interessant,Reini,mach weiter so!! Wir beschäftigen uns immer noch intensiv mit Banjos.Viele Grüße,Noti und Barry.

    • ReiniB sagt:

      Danke Euch. Hoffentlich komme ich mal wieder dazu, häufiger Banjo-Beiträge zu veröffentlichen. Vielleicht mal über ein Kürbisbanjo aus Barrys Werkstatt?

      • Noti Pasch sagt:

        Dagegen ist nichts einzuwenden,sagt Barry!Übrigens:Clarke Buehling findet den Klang vom Kürbisbanjo,das Mike unter Barry’s Anleitung gemacht hat,sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s