Änderung: Mount Thunder spielt beim Matinee am 26.8.


Folkclub Hattersheim e.V. und KulturForum Hattersheim e.V. präsentieren:
Die Post geht ab …! mit der „Mount Thunder Coverband
So, 26.08. um 11:00 (Einlass ab 10:00) im Alten Posthof
Hattersheim a.M., Sarceller Straße 1
Eintritt frei

Nach dem Folk&Blues-Festival am Samstagabend im Alten Posthof geht es am nächsten Vormittag gleich weiter mit einer Matinee am gleichen Ort: Eine Zusatzveranstaltung des Folk-Clubs Hattersheim e.V.  in der Reihe „Die Post geht ab …!“.
Bei toller Musik und einzigartigem Ambiente kommen auch Essen und Trinken nicht zu kurz.

Leider muss der Auftritt der Olli Roth Band ausfallen. Herzlichen Dank an Mount Thunder, der Hard-Rock-Coverband aus dem Donnersbergkreis in der Pfalz, die kurzfristig einspringen konnten!

Hier gibt’s was auf die Ohren. Wir covern die heimlichen Favoritensongs Deiner Legenden: B-Sides und fast vergessene Originale aus vier Jahrzehnten, immer pur und handgehämmert: von Metallica bis Billy Idol, von Black Sabbath bis Gotthard, von Motörhead bis ZZTop – ganz nah am Original und doch im unverwechselbaren Mount-Thunder-Sound:

Stecknadelfallgeräusch bis startender Jet , 1000 Facetten  aber immer gradlinig, aufrichtig,  breit und fett, einfach Musik, die mitreißt.

ROCK‘ THIS…. David, Peter, Schubi, Harald, Achim und Tim

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar