Mac Frayman am 30.9.♔

Mac Frayman
Folkclub Hattersheim e.V. und KulturForum Hattersheim e.V. präsentieren:
Mac Frayman – New American Style of Folk, Rock and Rhythm
Fr, 30.09. um 21:00 im Folkpub Krone
Hattersheim a.M., Hauptstr. 16
(siehe auch Flyer zur Veranstaltung / Veranstaltungskalender)

So stellt sich der Künstler vor:

Durch seine unverwechselbare, einfühlsame Stimme und dem voluminösen Gitarrenspiel haucht Mac Frayman jedem dargebotenen Lied „neues Leben“ ein und beweist, dass alles, was er tut, pure Ehrlichkeit und Offenheit verkörpert. Er lebt in und für die Musik!
Jedes einzelne Konzert schafft eine auf das Publikum zugeschnittene intime Atmosphäre und beinhaltete nicht nur eigene Songs, sondern auch Covers, die auf experimentelle Art und Weise im „Mac Frayman Stil“ dargeboten werden. Wird man erst einmal in des Künstlers Bann gezogen, kommt man schwer heraus und stellt fest, dass es doch noch etwas „anderes“ gibt, als all die sich ständig wiederholenden „Songs on the air “!
Nordamerika, Ungarn, Türkei, Spanien, Nordafrika und Deutschland… sind nur einige der auf dem Tourplan stehenden Terminorte und bieten immer wieder neue Möglichkeiten der musikalischen Entfaltung und Verbreitung von Mac Frayman Songs! Mac hat bereits 10 eigene CD – Produktionen unterschiedlichster Art hinter sich und ist ein rastlos Schaffender auf der Suche nach ständig Neuem. Jede einzelne CD stellt einen Lebensabschnitt auf seinem Weg zum Ziel dar. Verschiedene Radiosender leisten unterstützende Arbeit, um des Künstlers Message den Menschen nahe zu bringen und dessen Popularität zu steigern.
Neben all den Touren erteilt Mac speziellen Gitarrenunterricht, gibt Workshops im Songwriting und ist als Produzent für Nachwuchskünstler im eigenen Mac-F-Records Studio tätig!

Motto: „Leben ist Kunst“


Links: hp / yt / fb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s