Stanja and the Rhythm Slaves am 15.11.♔

Stanja and the Rhythm Slaves
Folkclub Hattersheim e.V. und KulturForum Hattersheim e.V. präsentieren:
Stanja and the Rhythm Slaves – Rock und Pop Klassiker
Fr, 15.11. um 21:00 im Folkpub Krone
Hattersheim a.M., Hauptstr. 16
(siehe auch Flyer zur Veranstaltung / Veranstaltungskalender)

Stéphanie Roghmans stand mit 14 Jahren bereits mit dem Schlager „Hold on to my heart“ auf sämtlichen regionalen Bühnen und hatte mehrfach Auftritte im Hessenfernsehen. Dann wurde es irgendwann ruhig um sie. Inzwischen hat die heute 26jährige Langenerin die Schlagerecke längst verlassen, verschiedene Genres ausprobiert und sich als Stanja (Stéphanie – Anja) einen neuen Namen gemacht.

Seit 2012 tritt sie als Trio mit Harry Hamburger  (git) und Frank Fischer (cachon) zusammen auf.

Bei einer Probe sagte Harry, er fühle sich bei diesen Schramm-Schramm-Nummern wie ein Rhythmus-Sklave – und das wiederum ließ sich Stanja nicht zweimal sagen. Also gab es ab sofort die handgemachte Musik nur noch von „Stanja and the Rhythm Slaves“.

Weitere Hörproben gibt es auf Stanjas Webseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s