Michael Raeder am 29.6.

Michael Raeder
FOLKCLUB Hattersheim e.V. präsentiert:
Michael Raeder – SOLO
Fr, 29.06. um 21:00 im Folkpub Krone
Hattersheim a.M., Hauptstr. 16
(siehe Flyer zur Veranstaltung)

Der Gitarrist und Sänger Michael Raeder aus dem niedersächsischen Wietzen macht Station in Hattersheim.

Wer hier seichten Pop zum Mitträllern erwartet, könnte enttäuscht sein. „Aber wer wissen will, wie sich zu Musik gewordene Emotionen anfühlen, wer bereit ist, sich darauf mit Ohr, Kopf und vor allem Herz einzulassen, der wird überwältigt sein“, lobt eine Pressemitteilung seine Musik.
Die Single „Most Of All“ vom aktuellen tourbegleitenden Album SOLO schaffte auf Anhieb den Sprung auf die Playlists zahlreicher Radiosender.

Mit englischsprachigem Gesang und akustischer Gitarre, bereichert durch eine Prise Erzählkunst und einige Neuinterpretationen – romantisch aber unkitschig, herzergreifend, kraftvoll und doch sanft, sparsam arrangiert und doch großartig – SOLO Programm – live.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s