Martin Writzmann am 8.6.

Martin Writzmann
FOLKCLUB Hattersheim e.V. präsentiert:
Martin Writzmann – CANTO ERGO SUM
Fr, 08.06. um 21:00 im Folkpub Krone
Hattersheim a.M., Hauptstr. 16
(siehe Flyer zur Veranstaltung)

Martin tritt solo auf, er wird aber zwei VITRUV-Bandkollegen mit im Gepäck haben, die ihn musikalisch unterstützen.

Aus seinem Pressetext:
„Seit 20 Jahren ist Martin Writzmann nun schon als Musiker unterwegs.
In dieser Zeit hat er knapp 3000 Konzerte in den verschiedensten Bands und Ensembles gespielt.
150 englische und deutsche Songs hat er bis jetzt geschrieben.
Seine Stilistik reicht vom Folk, über den Blues bis zum Chanson, er ist im Pop und Rock genauso zuhause wie im Soul.
Nun begibt er sich vermehrt solo auf die Suche nach neuen künstlerischen Ufern und Eindrücken um seinem Motto gerecht zu werden:

Es gibt keine Grenzen für Musik nur die, die einem Kommerz, Medien, Juroren und der Markt vorgaukeln wollen.“

Hier Martin Writzmann mit seiner Band VITRUV bei einem Auftritt 2008 im Troubadour in Berlin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s