Jürgen Koch-Janson am 27.4.

Jürgen Koch-Janson

FOLKCLUB Hattersheim e.V. präsentiert (Anklicken für weitere Infos):
Jürgen Koch-Janson
Fr, 27.04. um 21:00 im Folkpub Krone
(Hattersheim a.M., Hauptstr. 16)

Ein Mann und eine Gitarre, mehr braucht es manchmal nicht für richtig gutes Feeling.

Der gebürtige Dortmunder Jürgen Koch-Janson lebt seit 12 Jahren in Hemer im Sauerland. Der Liedermacher aus Passion hat bereits eine langjährige musikalische Erfahrung hinter sich, sammelte Erfahrungen als Studiomusiker bei Knut Kiesewetter und hatte dann eine enge Zusammenarbeit mit Rüdiger Bayer im Studio und live in dessen Band. 1997 war er Preisträger beim 1. Gesamtdeutschen Liedermachertreffen in Hoyerswerda. Er sieht sich als Liedermacher in der Tradition von Hannes Wader.
Er komponiert und textet viele Titel selbst und hat bereits einige CDs in seinem eigenen Tonstudio in Hemer produziert. Sein Programm umfasst eigene Lieder sowie Coversongs von CCR, Stoppok, Neil Young, Cat Stevens, The Brandos, u.a..

Weitere Infos: Discographie/Hörproben und sein Kanal auf Youtube

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s