Moondance am 9.3. in der „Krone“

FOLKCLUB Hatterheim e.V. präsentiert:

(Bild klicken zum Vergrößern)

Wer Unterweisung in der diatonischen Bluesharp sucht, dem kann ich Linda wärmstens empfehlen. Leider habe ich es vor ein paar Jahren nur einige Wochen durchgehalten, zwischen Feierabend und Familie Unterricht bei ihr zu nehmen. Inbesondere ihre Hilfen und Ratschläge zum Bending, zu Atmung und Entspannung waren toll.
Und es hat immer Spaß gemacht!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Moondance am 9.3. in der „Krone“

  1. Holger sagt:

    Linda Krieg, Klaus „Mojo“ Kilian, u.a. zu sehen auf http://www.youtube.com/watch?v=nq9dPKU5SVE (leider schlechte Qualität)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s